fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Such mal - schieb mal! : Wo ist dein Schnuller, kl (Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783480237661
Autor/Verlag: Klee , Julia

[Illustration: Costa, Marta]
Reihe: Such mal - schieb mal!
Pappbilderbuch mit Schiebeelementen
12 Seiten
von 2022

Mit diesem interaktiven Mitmachbuch können schon die Kleinsten ab 18 Monaten mithelfen und das kleine Känguru auf der Suche nach seinem Schnuller unterstützen. Auf dem Cover und nach jedem Umblättern wartet ein tolles Schiebelement, das kinderleicht hin- und herbewegt werden kann.

Es ist Zeit zu schlafen, Karlchen ist kängurumüde. Doch er hat seinen Schnuller verloren! Ohne ihn hüpft Karlchen nicht ins Bett ... Steckt der Schnuller in der Spielzeugkiste, in der Küche, in der Badewanne oder etwa im Wohnzimmer bei Papa Känguru?

Ein großer Spaß für kleine Entdecker und alle, die ihren Schnuller (bald nicht mehr) brauchen. 

Liebevoll in Szene gesetzte Gutenachtgeschichte, mit vielen tollen Details zum Immer-wieder-Spielen. Dieses interaktive Mitmachbuch ist der ideale Begleiter für das tägliche Abendritual und fördert dabei ganz spielerisch Feinmotorik und Sprache

Person Klee , Julia
Autor Klee , Julia
Genre Kinder