Zur Übersicht

Hugendubel

Knallharte Tauben haben den Schnabel voll Band 4 (Loewe Verlag Loewe)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783743211148
Autor/Verlag: Mcdonald, Andrew, Loewe Wow!, Thiele, Ulrich

[Übersetzt: Thiele, Ulrich]
[Illustration: Wood, Ben]
Reihe: Loewe Wow! Knallharte Tauben/4
224 Seiten
von 2021


3 spannende Fälle in einem Band

Die knallharten Tauben schnappen zu!

Wo ist das verdammte Wasser hin?
Als Felsi und seine Tauben-Gang ein kühles Bad im Brunnen nehmen wollen, stiehlt jemand das Wasser in der ganzen Stadt! Zeit für knallharte Ermittlungen. Die Spur führt in die Kanalisation. Doch dann hat Bringers Vater eine Vision: Mit den Knallharten Tauben wird es zu Ende gehen! Das müssen die Freunde natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber dann treffen sie auf einen Gegner, dem sie nicht gewachsen sind. Ist das nun doch das Ende der Knallharten Tauben?

Die verrückte Kinderbuch-Krimi-Reihe wartet mit den besten Ermittlern der Stadt auf: Tauben! In lustigen, aufwendig illustrierten Fällen beweisen die gefiederten Detektive ihre Kombinationsgabe und erleben spannende Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren.

Wenn Lesen WOW! macht.

Alle Kinder und Jugendlichen lieben Geschichten - sie müssen heute nur anders erzählt und präsentiert werden. Denn die Lesegewohnheiten von jungen Leser*innen haben sich durch die modernen Medien stark verändert. Für die sogenannten Digital Natives ist es selbstverständlich, mit verschiedenen, schnellen, visuellen Medien gleichzeitig zu hantieren. Deshalb ist die Zeit reif für ein revolutionäres Kinderbuchprogramm: Bei Loewe Wow! treffen spannende Geschichten mit einer einzigartigen Erzählweise auf eine neuartige und radikal andere Text-Bild-Gestaltung.
Loewe-Wow! ist das einzigartige Buchprogramm für Digital Natives - frech, bissig und radikal anders.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Person Mcdonald, Andrew, Loewe Wow!, Thiele, Ulrich
Autor Mcdonald, Andrew, Loewe Wow!, Thiele, Ulrich
Genre Schule