Zur Übersicht

Hugendubel

Hör mal Soundbuch : Mach mit - Pust aus: Gute Nac (Carlsen)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551252944
Autor/Verlag: Schuld, Kerstin M.

[Illustration: Schuld, Kerstin M.]
Reihe: Hör mal
Mit auspustbarem Licht und Sounds. Unzerr.
14 Seiten
Farbig illustriert
von 2020
Gutenachtbuch mit Musik, vielen Naturklängen und aufleuchtenden und selbst ausblasbaren Kerzen. Faszinierender, fast magischer Mitmach-Effekt: Pusten löscht Lichter und löst neuen Sound aus! Die Schafherde auf der Wiese, der kleine Eisbär, die Entenküken, die kleinen Eichhörnchen, die Mäusekinder und die Häschen - alle müssen schlafen gehen. Aber bis sie einschlummern, brauchen sie noch einen Kuss oder ein Kuscheltier, eine Vorlesegeschichte oder eine Wärmflasche. Auf jeder Doppelseite wartet eine liebevolle Zubettbringszene mit einem gereimten Sechszeiler auf die kleinen Leser. Und wer den Button drückt, stellt das Schlummerlicht an und kann in gewohnter Hör Mal-Qualität Naturgeräuschen, Sprechern und Musik lauschen. Doch diese neue Hör-Mal-Reihe kann noch mehr: Der Leser kann jede Einschlafgeschichte zu einem krönenden Abschluss bringen, wenn er schließlich das Licht selbst auspustet und damit zugleich beruhigende Klänge und bekannte Gutenachtlieder auslöst. Enthält u.a. Der Mond ist aufgegangen (J.A.P. Schulz), Wer hat die schönsten Schäfchen (J. F. Reichardt) und Guten Abend, gut Nacht (Johannes Brahms).

Typisch Hör mal: Dieses besondere Hör mal-Pustebuch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 140 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger manchmal noch nicht ausreicht. Das Besondere dieser speziellen Hör mal-Reihe sind die zusätzlichen Lichter. Denn die Druckpunkte aktivieren nicht nur einen Sound, sondern lassen auch die Flamme flackern. Sobald mit etwas Geschick und Power in das kleine Loch unter der Flamme gepustet wird, erlischt die Flamme und löst gleichzeitig ein neues Geräusch aus. Das Auspusten können Eltern und Kinder gemeinsam machen. Alle Titel der Reihe

Autor Schuld, Kerstin M.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen