Zur Übersicht

Hugendubel

Warhammer 40.000 - Ritter von Macragge (Black Library)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9781781933879
Autor/Verlag: Kyme, Nick

Reihe: Warhammer 40.000 Sicarius-Trilogie/3
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
452 Seiten
von 2019
Best.-Nr.304/93387
Der Große Riss spaltet die Galaxis. Captain Cato Sicarius folgt dem Ruf seines Primarchen Guilliman und kämpft in der Vorhut des Indomitus-Kreuzzuges, als sein Schiff in einem Warpsturm verschwindet ...
Als der Sturm abflaut, treibt sein Schiff im ätherischen Ozean. Zusammen mit seinen Brüdern muss er sich der Angriffe des Erzfeindes erwehren. Doch nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Vernunft steht auf dem Spiel, als die Geister der Vergangenheit alte Wunden aufbrechen lassen. Um zu siegen, müssen sich die Ultramarines ebenso der eigenen Schwäche wie den Höllenscharen des Chaos stellen. Werden Sicarius' unbeugsamer Wille und eiserne Entschlossenheit genügen, um diesem Höllenreich zu entkommen?

Person Kyme, Nick
Autor Kyme, Nick
Genre Sci-Fi